Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutschland im Halbfinale

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutschland im Halbfinale

    Was für ein Spiel.... nach einem 0 zu 4 haben die, im Vorfeld mal wieder sehr grossmäuligen Argentinier das bekommen, was Sie brauchten :evl-2: 4 Tore und kein einziges von Argentinien... Erstaunlich fair wurde gespielt - und auch so blieb es dann doch sehr fair. Nun steht das nächste Spektakel an, das Halbfinale... Erzählt mal ggf. wo Ihr dies verbringen wollt.
    sigpic

    Respect the Scene, respect their Work.

  • #2
    Ich muss Arbeiten am mittwoch, kann aber so wie es aussieht 1 std eher feierabend machen so das ich es noch rechtzeitig zum Anstoß nach hause schaffe.
    Und beim Spiel gegen Argentinien hat ja wieder alles gepasst vor allem wie diego vorher rumgetönt hat, und wie sie bereits im Bus herrum getanzt haben. Hach, schön wars. Danke für dieses Spiel
    sigpic

    Comment


    • #3
      Originally posted by Epyx View Post
      Ich muss Arbeiten am mittwoch, kann aber so wie es aussieht 1 std eher feierabend machen so das ich es noch rechtzeitig zum Anstoß nach hause schaffe.
      Und beim Spiel gegen Argentinien hat ja wieder alles gepasst vor allem wie diego vorher rumgetönt hat, und wie sie bereits im Bus herrum getanzt haben. Hach, schön wars. Danke für dieses Spiel
      Genau das meinte Ich, die Engländer haben friedlich alles "über sich" ergehen lassen dieses Mal, kaum was gehört von dem 2WW Getöse gegen die bösen Deutschen... Respekt dafür nochmals an alle Engländer....

      Die Argentinier haben den Hals jedoch relativ weit aufgerissen... VOR dem Spiel.... und das mit dem 4 zu 0 ist wie ein Orgasmus für´s germanische Herz... Trotzdem, erstaunlich fair ging es auf dem Platz zu , und auch danach.... was bleibt sind wohl 3 Kannen Bier und im kleinen Kreise Public Viewing :sw-1: Sensible Soccer 2010 =):hip-1:
      sigpic

      Respect the Scene, respect their Work.

      Comment


      • #4
        eine Schande das es nicht hingehauen hat.
        War ein gutes Spiel!
        sigpic

        Comment


        • #5
          ... und am Ende bekommt Deutschland, was es verdient :sad-1:
          sigpic

          Don't take life too seriously, you won't get out alive

          Comment


          • #6
            Jo, die Spanier waren klar besser.
            sigpic

            greets from
            TMA/Abyss-Connection/Tristar
            rockin the scene since 1991
            Abyss-Connection Website
            Tristar Website

            Comment


            • #7
              Immerhin haben die Jungs zwei unvergessliche Spiele auf die Reihe bekommen.
              Den Inselaffen mal wieder gezeigt, was ein guter Blitzkrieg ist, und Koksköpfchen Maradonna das er besser ins Altenheim zurückgeht.
              Dabei sein ist alles, und die Käseköpfe holen wir uns in vier Jahren.
              sigpic

              Don't take life too seriously, you won't get out alive

              Comment


              • #8
                Genau, das mit den 4en zu 0en ist einfach zu geil gewesen.... =) wir können´s eben doch noch, das mit Argentinien ...sei es Ihnen gegönnt Sie waren irgendwie "flinker".. aber wer weiss, vieleicht steckt in dem ein oder anderen auch ein deutscher Soccer, schließlich war Argentinien vor einigen Jahren ein beliebter Altersruhesitz.

                Respekt an die bessere Mannschaft :drk-1:
                sigpic

                Respect the Scene, respect their Work.

                Comment

                Working...
                X